Öle und Essenzen


Ätherische Öle sind die rein konzentrierten Wirkstoffe der Pflanzen. Für mich sind das die Essenzen, aus denen ich Mischungen für Körper und Geist herstelle. 

Ja genau, Körper und Geist. 

Das ist sehr wichtig, weil der Körper und Geist zusammengehören und wenn`s dem einen schlecht geht, geht`s auch dem anderen schlecht. Sie gehören unwiderruflich zusammen und so wähle ich auch die Essenzen aus. Da die meisten körperlichen Leiden einen psychischen Ursprung haben, schaue ich, dass ich den Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht bringe und sie wieder zu einer Einheit werden. Denn nur so, sind sie vollkommen und stark für die Wiederstände, die wir im Leben zu überwinden haben.

So ergänzen sich die Gesprächstherapie und die Essenzen wunderbar und führen zu einem schnelleren Erfolg.

Ich gebe auch keine Öle nur für die Beschwerden ab, sondern ich will wissen wo die Ursache liegt. Nur so können wir die Beschwerden langfristig verhindern.

Daher ist es von Vorteil, wenn ich ein ausführliches Gespräch führen kann, um die Ursache zu entdecken und die richtigen Essenzen zu finden die uns zum Erfolg bringen.

 

Ich wünsche euch ein gesundes und harmonisches Leben.

Reto