Energetische Gesprächsterapie


Was ist das...?

 

Das ist meine Methode Leuten zu helfen, in ihrem Leben etwas zu ändern. Energetische Gesprächstherapie ist eine Mischung von Gespräch, Meditation und Hypnose, die fliesend in einander übergehen. Ich habe herausgefunden, dass ich so, schnell zum Unterbewusstsein vorstossen kann. Danach reagiert das Unterbewusstsein automatisch und lässt nur das an die Oberfläche, was gerade im Jetzt wichtig ist. Da können wir einhängen und etwas am Leben ändern, so dass sich das Problem auch verändert und verschwindet.

Das funktioniert aber nur, wenn du auch Willens bist etwas an deinem Leben zu ändern. Denn ich kann nichts an deinem Leben ändern. Das kannst nur du. Ich gebe lediglich den Raum und Atmosphäre, damit du mit dem Unterbewusstsein in Kontakt treten kannst. Das heisst fühlen, spüren und auf das Bauchgefühl hören. Das ist nämlich die Kontaktstelle vom Unterbewusstsein und dem Denken ( Kopf ).

Wer bereit ist in seinem Leben wirklich etwas zu verändern, dem kann ich auch behilflich sein und ihn unterstützen. Damit du deinen Weg zu dir selbst wiederfindest.

 

An alle diejenigen die jetzt denken, ich gehe in diese Sitzung und es wird dann besser oder diejenigen welche von andern gedrängt werden, zu einer solcher Sitzung zu gehen, denen möchte ich sagen lasst es. Denn ihr verschwendet nur eure Zeit und euer Geld.

 

Nur wer wirklich in seinem Leben was verändern will, wird auch Erfolg haben.

 

Eine Energetische Gesprächstherapie dauert im Schnitt ca. 90 min. In den meisten Fällen brauchten wir eine bis zwei Sitzungen, um das Problem zu lokalisieren und eine Lösung zu erarbeiten. Und nochmals, nur ihr könnt was an eurem leben ändern.

Die Kosten für eine Sitzung sind Fr. 120.--


Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem Weg!

Reto